TML mit Version 6.3 verschlimmbessert

Der Autor des Plugins “Theme my login” hat sich mit der Version 6.3 bisher keinen Gefallen getan.
Selten, daß ein Plugin mich ärgert. Sehr selten. Sachlich ausgedrückt: Ich darf mich zwischen Plugin “TML” und (den mir liebgewonnenen) Permalinks entscheiden. Darauf muss man aber erst kommen – nachdem man sich geärgert hat …
Ich rudere zurück auf Version 6.2.3 – die kann ja all das, weswegen ich das Plugin aktiviert habe.
Spannend bleibt, wie viele Unterversionen die Tage online stehen werden … Am 30.3.13. 13:00 waren wir bei Version 6.3.2.

Die Moral von der Geschicht?
Bekanntermassen ist manchmal weniger mehr.
Oder: Repariere nur, was nicht funktioniert!

Ganz zu schweigen von der fehlenden Qualitätskontrolle!!
Herr Farthing hat seine Verantwortung nicht realisiert: Sein Plugin hat etwa eine halbe Million Nutzer! Er hat sich bereits entschuldigt.