Verwaltung vieler Seiten und Beiträge

Im BE (admin-Bereich) von WordPress wird es ab etwa drei Seiten unübersichtlich. Dabei hat die Seite doch noch soo viel Platz. Wozu brauch ich die Zeilenhöhe?! Krieg ich die Links zu den Aktionen nicht woanders unter?
Klar, daß es – nach kurzer Überlegzeit – auch hierfür Plugins geben könnte. Das “Advanced Post Manager” fand ich als erstes und schloß schnell Freundschaft. Wenig später viel mir aber auf, wie langsam man sich zwischen den Seiten hin- und herbewegt. Einige Tage später finde ich das Plugin “CMS Tree Page View” und fühle mich fast so wohl wie in Contao oder Typo3. Gegenüber dem “Advanced Post Manager” hat das Teil den zusätzlichen Nutzen, daß jeder post_type zur Baum-Darstellung angeboten wird. Und: sehr smart ist das icon in der Übersicht, mit dem ich zwischen der Standard-Ansicht und der Baumansicht wechseln kann. Der “Advanced Post Manager” ist so smart nicht.